IT Helpdesk

Ermöglichen Sie Ihren Usern und Kunden ein effizientes Arbeiten!

Eine einfache Lösung für einen modernen Helpdesk. Unkompliziert und schnell Lösungswege aufzeigen. Die Zufriedenheit der User nachweislich steigern. IT Aufwendungen signifikant reduzieren.  Hierauf gibt es nur eine richtige Antwort: Track-It! Helpdesk

Track-It! HelpDesk steht im Mittelpunkt der Track-It!-Lösungsfamilie, die Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Arbeitsaufträge  und  Änderungsanforderungen  bietet.  Für  die  IT-Abteilungen  stehen  Kundenzufriedenheit, verbesserte Lösungsraten, niedrigere Kosten und die Einhaltung der Best Practices der Branche an erster Stelle.  Track-It!  hilft  Ihnen  dabei,  Prozesse  zu  automatisieren  und  eine  Wissensdatenbank  mit  Lösungen aufzubauen,  wodurch  schnellere  und  genauere  Problembehebungen  bei  Endnutzeranfragen  ermöglicht werden. Indem Sie Ihre manuellen Prozesse in eine automatisierte Help Desk-Lösung umwandeln, können Sie Anrufe schneller bearbeiten und Daten bei Bedarf zur Verfügung stellen. Sie können Ihr Geschäft nur dann rentabel betreiben, wenn Sie die IT auf Ihre Geschäftsziele abstimmen und damit die optimale Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und IT-Leistungsfähigkeit sicherstellen. Track-It! ermöglicht Ihnen die Automatisierung manueller Prozesse wie E-Mail-Benachrichtigungen, SLA-Warnungen, qualifikationsbasierte  Anrufverteilung,  Prüfpfade  und  mehr,  sodass  Sie  für  Ihre  Endnutzer  durchgehend verlässliche Reaktionszeiten und Problemlösungen bereitstellen können.